Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 1121 Ergebnisse

Logistik für den Versandhandel, FULFILLMENT-LEISTUNGEN

Logistik für den Versandhandel, FULFILLMENT-LEISTUNGEN

Als Fulfillment Dienstleister bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen aus einer Hand an. Wir übernehmen Ihre Ware und wickeln den kompletten Prozess von A-Z im Lager ab: - Wareneingang, - Bestandsverwaltung, - Kommissionierung, - Verpackung & Versand, - Rechnungsversand, - Retourenmanagement Durch den Einsatz eines Warenwirtschaftssystems, können Sie den Status jeder Bestellung mitverfolgen. Auch eine Wareneinlagerung bei uns möglich. Auf Wunsch schlagen wir diese bei uns um, konfektionieren, palettieren und versenden diese weltweit für Sie.
Internationaler Versandservice

Internationaler Versandservice

MBE ist Premium-Partner von UPS, TNT, FedEx, DPD, IDS und lokal Ihr persönlicher Ansprechpartner für Versandlösungen aller Art. Kaum zu glauben, welche Güter und Produkte quer durch Deutschland oder international nach Übersee verschickt werden. Um wichtige Dokumente, Messematerial, Prototypen, Gefahrgut oder sogar Zierfische von A nach B zu versenden, ist es ratsam, einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben. Mail Boxes Etc. ist der Profi für alle Leistungen rund um Versand und Verpackung, egal ob Sie Ihre Waren und Unterlagen weltweit oder national verschicken wollen. Wir koordinieren jeden Schritt vor, nach und während der Sendung.
Vermittlungszentrale für Kurierdienstleistungen

Vermittlungszentrale für Kurierdienstleistungen

Mit 2 eigenen Standorten in Berlin und Potsdam bringen wir Versender und selbstständige Kurierunternehmer zusammen.
Kurierdienst Preise

Kurierdienst Preise

Preise für den Kurierdienst in Berlin Fahrzeug Grundpreis Pro Km Pro Stop Ladehilfe 10 Minuten Kombi / Caddy 20,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Kleiner Transporter 25,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Großer Transporter 32,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Lieferung Auf was müssen wir uns gefasst machen? Erforderter Transporter Wohin Finde heraus wie viel der Kilometer kostet Abholort Zielort Kostenvoranschlag: 10,00 € Express Wir verschicken Ihre Sendung sicher und schnell.
Unsere Montageleistungen

Unsere Montageleistungen

Unsere Montageleistungen sind vielseitig und werden fachgerecht ausgeführt. Kesselreparaturen und Revisionsarbeiten - Rohrleitungsbau und Armaturen - Um- und Neubau kompletter Kesselanlagen - Montagearbeiten am Rost - Behälter- und Apparatebau Wir bieten unsere Leistungen u.a. in folgenden Bereichen an: - Kohlekraftwerke - Müllverbrennungsanlagen - Biomassekessel - Raffinerien - weitere Anlagen
Convini Smart Store

Convini Smart Store

In unseren smarten Convini-Stores sind Getränke, Mahlzeiten und Snacks passend für jede Tages- und Nachtzeit enthalten. Ein unglaubliches breites, innovatives Sortiment, das immer griffbereit ist. Dazu erhalten alle Kunden unseren einmaligen Convini Service, damit die Smart Stores immer befüllt sind. Und so einfach gehts: 1) Store mit der App öffnen. 2) Lieblingsprodukt entnehmen und scannen. 3) Pause genießen. Wir bieten faire Preise, eine einfache Handhabung des Smart Stores , Votings zur Mitbestimmung des Sortiments, eine intuitive App und ein rundum problemloses Einkaufserlebnis! Wir sind Ihr Anbieter für den smartesten Snackautomat / die smarteste Vendingmachine am Markt! #Warenverkaufsautomaten #Snackautomaten #Verpflegungsautomaten
Produktoptimierung

Produktoptimierung

Das beste Produkt ist unser Anspruch. Mehr erreichen mit azba cosmetics. Durch die Verbesserung von Produkten und bestehenden Rezepturen entwickeln wir neue und einzigartige Produkte. Optimieren bedeutet, wir verbessern ein bereits bestehendes Produkt, eine bestehende Rezeptur. Unsere Expertise in der Optimierung von Produkten/Rezepturen haben wir in diesen Bereichen: Naturkosmetik Haar, Haut, Körper, sowie Nahrungsergänzungsmittel.
Knabe-Schnitt

Knabe-Schnitt

Sie sind auf der Suche nach einem professionellen und zuverlässigen Partner? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir liefern Ihnen alles, was Sie für eine reibungslose Produktion benötigen: Hochleistungsstanzformen mit eingeschliffen Haltepunkten und wasserstrahlgeschnittenem Auswerfergummi, Zurichtebogen, Ausbrechformen, Nutzentrennrahmen, Pertinax- Matritzen und Stanzrillplatten, Prägestempel, Gegenrillungen und –ritzungen, und vieles mehr...
Stanzbiegeteile

Stanzbiegeteile

Wir verarbeiten Materialien in den Stärken von 0,05 bis 2,0 mm. Vom Prototyp bis zu hohen Stückzahlen steht der passende Maschinenpark bereit. Großserien werden mit den im eigenen Werkzeugbau hergestellten Folgeverbundwerkzeugen sowie vorhandenen Stanzautomaten produziert. Alle Stanzteile können auf Wunsch für weitere Automatisierungsprozesse beim Kunden modifiziert werden. Verwendete Werkstoffe: - Band- und Streifenmaterial aus unlegierten Kohlenstoffstählen nach EN 10132 - rostbeständige Stähle nach EN 10151, EN 10088 - Kupferlegierungen nach EN 1652, EN 1654 - aushärtbare Kupferlegierungen, wie Kupferberyllium und Sonderwerkstoffe - sowie hitzebeständige Stähle, wie Thermelast und Duratherm. Oberflächen: - Blank - Gleitgeschliffen - Angelassen - Gefettet - Brüniert - Gebondert - Galvanisiert (u.a. Gold / Silber / Nickel / Zinn) - Lackiert - Pulverbeschichtet - Eloxiert - selektiv oder beidseitig beschichtete Bänder. Ausgeführt auf: Stanzautomaten der Firma Bruderer, Haulick, Müller und Raster mit max. 100T Presskraft Einlegepressen von der Firma Gechter, Mabu und Heilbronn mit max. 10T Presskraft
Corporate Design

Corporate Design

Sie suchen ein günstiges Corporate Design? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir bieten Ihnen ein umfassendes Portfolio an Design–Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis an. Wir verstehen, dass ein Corporate Design eine Investition ist, die Sie wahrscheinlich nicht jedes Jahr wiederholen möchten. Daher bieten wir Ihnen ein preiswertes und qualitativ hochwertiges Produkt an, das sowohl in Bezug auf Design als auch auf Funktionalität Ihren Erwartungen entspricht. Unser Expertenteam kann Ihnen bei der Entwicklung eines Corporate Designs helfen, das Ihren Anforderungen entspricht. Wir bieten Ihnen die besten Designs zu einem erschwinglichen Preis. Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung eines Designs, das Ihren Anforderungen entspricht und Ihr Unternehmen repräsentiert. Wenn Sie also ein qualitativ hochwertiges und erschwingliches Corporate Design suchen, sind Sie hier genau richtig. Kontaktieren Sie uns einfach und wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie möchten Ihre Fragen lieber direkt und persönlich besprechen? Dann rufen Sie uns unter folgender Telefonnummer an: 030 28851150 Was genau macht eine Webdesign-Agentur? Logo–Design ist ein wesentlicher Bestandteil des Brandings und der visuellen Identität eines Unternehmens. Ein Logo kann eine starke Botschaft an Kunden und Interessenten vermitteln und eine Marke erfolgreich machen. Daher ist es wichtig, einen angemessenen Logo–Stil zu wählen. Es gibt viele verschiedene Stile im Logo–Design. Einige der häufigsten sind: klassisch, modern, minimalistisch, illustrativ, retro, typografisch, wabenförmig und lineal. Jeder Stil hat seine eigenen Vor- und Nachteile, die man bei der Wahl des Designs berücksichtigen sollte. Es gibt viele verschiedene Stile im Logo-Design, die je nach Unternehmen und Marke unterschiedlich sein können. Daher ist es wichtig, sich über die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren, bevor man eine Wahl trifft.
Fräsen

Fräsen

Mit dem Erwerb einer Bumotec s181 haben wir unser Leistungsspektrum enorm erweitert. Das neue 5-Achsen-Simultan-Dreh-Fräs-Zentrum verfügt über insgesamt 9 CNC-Achsen zur Komplettbearbeitung von anspruchsvollen Werkstücken. Prozesssicher und ohne Toleranzabweichungen, perfekt für Hochpräzisionsbauteile. Mit hoher Oberflächengüte und verblüffender Gratfreiheit bis ins winzigste Detail. Perfekt für komplexe mikromechanische Komponenten mit komplizierter Geometrie. Ganz gleich, ob Sie Einzelteile, Kleinserien oder Großvolumen planen: Wir fräsen nun auch in höchster Qualität. Selbstverständlich termingerecht. Komplexe Bauteilfertigung in einem Produktionszyklus Bis zu 90 Positionen für die Werkzeugtechnik Integriertes Werkzeugmagazin (60 Dreh-/Fräswerkzeuge) Integrierter Werkstückwechsler (150 Werkstücke) Hoher Automatisierungsgrad inkl. Entnahmesystem FANUC CNC-Steuerung der Serie 31i
Entrümpelung und Auflösung

Entrümpelung und Auflösung

Mit Sinn für Ordnung. Hilfe bei Haushaltsauflösungen, Büroauflösungen, Kelleräuflosungen und Entrümpelungen jeglicher Art. Häufig werden über die Jahre Gegenstände abgestellt und gehortet. Ursprünglich sollten die Sachen nur für kurze Zeit verweilen oder für “irgendwann” dort stehen. Die Realität sieht meistens anders aus: Ihre vermeintlich wertvollen Gegenstände sind nur noch Gerümpel, die Platz nehmen und keinen Mehrwert bieten. Wir bieten Ihnen ergänzend zu unseren anderen Leistungen auch die fachgerechte Entsorgung jeglicher Alt-Gegenstände und Sperrmüll im Rahmen von Haushaltsauflösungen an. Den Sprung wagen Manchmal fällt es uns schwer von persönlichen Dingen loszulassen. Wir helfen Ihnen daher gerne, wenn Sie Fragen zur Kellerauflösung, Haushaltsauflösung, Büroauflösung oder Entrümpelung haben. Denn irgendwann muss man die Kängurus auch einmal aus dem Beutel lassen.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Als Software Manufaktur aus Berlin unterstützen wir bei der Umsetzung Ihrer Produktidee, dem Skalieren Ihrer technischen Lösung oder bei der Digitalisierung. Wahrscheinlich sind Sie unseren Software-Entwickler:innen schon längst begegnet, mehr als einmal - ohne es zu wissen. Bei einer ganzen Anzahl bekannter Firmen aus dem eCommerce haben wir im Hintergrund mit dafür gesorgt, dass das Business reibungslos läuft - und nicht nur da: Von Immobilienscout bis mobile, von MyToys bis Zalando und vielen anderen. Häufig sind wir mit dabei, wenn's drauf ankommt. Wie wir arbeiten: Mit Ihnen statt für Sie. Kooperative Zusammenarbeit ist uns wichtig. Auf Augenhöhe arbeiten wir agil und wertebasiert - Zusammenarbeit und Pragmatismus ist uns wichtiger als komplexe Vertragswerke. So entlasten wir Sie so weit, dass Sie die relevanten Entscheidungen für das Produkt fällen können und Zeit für Ihre weiteres Geschäft haben. Mehr als nur Software. Wir machen Ihre Herausforderung zu unserer. Wichtiger als der eigentliche Auftrag ist und immer, dass das Produkt funktioniert. Wir optimieren auf Impact, nicht auf Umsatz. Und nach dem Projekt übergeben wir unser Wissen Ihren Mitarbeiter:innen, denn am Liebsten machen wir uns auch wieder überflüssig. Made in Germany. Wir haben viele Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Webtechnologien, sind aber technologieagnostisch und weder auf eine Sprache noch auf ein Framework festgelegt. Nur Datenschutz ist für uns nicht verhandelbar. Wir sind Ihr Partner "um die Ecke". Wir kennen den Markt, die Kultur und die Bedürfnisse der hiesigen Anwender:innen. Kurz: Wir sprechen die gleiche Sprache wie Sie und Ihre Kunden. Cases Uns muss man erlebt haben. Oftmals werden wir als "unbequem und dadurch so hilfreich" beschrieben. Hier zeigen wir Ihnen einige unserer Projekte. Und Ihres könnte das nächste sein! Wenn das Problem komplex ist und die Lösung robust, sicher und skalierbar sein soll, kommt leanovate in's Spiel. Weil wir mit viel Erfahrung und Seniorität die Herausforderungen in den Griff kriegen. Und das Ganze dann auch morgen noch funktionierend und wartbar ist. Kommt Ihnen eine dieser Situationen bekannt vor? Umsetzung Sie haben eine Produktidee und benötigen Unterstützung bei der Umsetzung? Weiterentwicklung Sie wollen Ihr bestehendes Produkt weiter entwickeln? Check Sie brauchen einen externen Blick auf Ihre bestehende Softwarelösung? Dann ist leanovate die Lösung für Ihre Herausforderung! Crossfunktionales Team Wir machen aus guten Ideen exzellente Produkte. Ein komplettes agil arbeitendes Produktentwicklungsteam für Ihre Innovation - eingespielt und krassfunktional setzen wir Ihre Produktidee um! Und Sie? Können neue Chancen und Potentiale nutzen! Software Expertise Prototyping, skalieren und optimieren von Produkten: Ob Java, Scala oder eine andere Sprache - unsere Softwareentwickler sind echte Craftspeople und verstärken Ihr Team. Und Sie? Können eine saubere IT-Landschaft genießen und neue Optionen nutzen. Architektur Review Unsere Erfahrung für Ihre Software: Nutzen Sie den neutralen Blick von außen und minimieren Sie Ihr Risiko - da wo es auf Stabilität, Geschwindigkeit, Robustheit und Skalierbarkeit der Lösungen ankommt. Und Sie? Können einfach wieder besser schlafen.
Entwicklung

Entwicklung

Mit einem modernen CAD-System setzt Kaue Süd nahezu jede erforderliche Anforderung um. Wir entwickeln und fertigen Prototypen nach kundenspezifischen Anforderungen, überprüfen, testen und bringen diese zur Serienreife. Wir suchen nach passablen Lösungen und hören erst auf, wenn wir diese gefunden haben. Hierzu stehen uns viele technische Möglichkeiten zur Seite. Bei der Entwicklung stehen modernste Techniken, Herstellungsverfahren und Programme zur Verfügung. So entstehen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Produkte, die im Fertigungsprozess Planungssicherheit und Kosteneffizienz erhöhen. Hierbei helfen jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung, dem Prototyping, dem Werkzeugbau und auch der Fertigung.
Microsoft 365

Microsoft 365

Die Microsoft 365-Welt mit SharePoint und Microsoft Teams erleichtert die Zusammenarbeit aus verschiedenen Gründen enorm. Beispielsweise ermöglichen dynamische Team-Websites eine engere Zusammenarbeit von Projektgruppen, auch mit externen Teamkollegen. Es wird auch einfacher, die Menschen zu informieren und einzubeziehen. Um Informationen und Arbeitsmaterialien zur Verfügung zu stellen und so die betriebliche Effizienz zu steigern, gibt es verschiedene Möglichkeiten der Dokumentenverwaltung.
CNC Drehen

CNC Drehen

Gemeinsam fertigen wir Ihre Drehteile auf 9 CNC Drehmaschinen, davon 3 mit angetriebenen Werkzeugen zum Bohren und Fräsen als auch zur 3D-Fräsbearbeitung (über C- und Y- Achse). Der Maschinenpark wird stets modernisiert und auf neuestem Stand gehalten, um den steigenden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Die automatische Werkstückspannung erfolgt mittels Stangenlader mit einem Spindeldurchlass bis zu 81 mm. Der maximale Werkstückdurchmesser beträgt 425 mm im Durchmesser, wobei Längen bis zu 800 mm bearbeitet werden können. Auch bieten wir Automatendrehen (3 m Stangenlader) im Durchmesserbereich bis 42 mm an. Hierbei können wir größere Stückzahlen bis zu 200.000 Stück realisieren. Wir verarbeiten beim Drehen alle gängigen Materialien und Werkstoffe. Wir sichern Ihnen bereits heute Termintreue und eine hohe Qualität.
3D-Druck

3D-Druck

Alle gängigen Druckverfahren (FDM, SLS, SLA…), Druck aus Kunststoff, Harz und Metall, Prototyping & Serienfertigung
Zerspanungstechnik

Zerspanungstechnik

Gemeinsam mit unseren europäischen Partnerbetrieben haben wir Zugriff auf mehr als 500 (CNC-) Drehmaschinen und über 150 CNC-Bearbeitungszentren. Zum Maschinenpark gehören CNC-Langdrehautomaten, kurvengesteuerte Ein- und Mehrspindeldrehautomaten, CNC-Mehrspindelautomaten, Horizontal- und Vertikal-CNCDrehmaschinen , CNC-Dreh-/ Fräszentren mit ein oder zwei Revolvern sowie CNC-Mehrachsen-Bearbeitungszentren. Viele dieser Werkzeugmaschinen sind mit nützlichem Equipment wie Stangenlader, Gegenspindel und angetriebenen Werkzeugen ausgestattet. Dank dieses hochmodernen Maschinenparks ist es möglich, die meisten Werkstücke auf einer Maschine und in einer Aufspannung zu fertigen. Das spart Zeit und Geld. Ob ein Teil, tausende Teile oder mehrere Millionen – wir nehmen jede Herausforderung an. Wir bearbeiten Drehteile ab einem Durchmesser von 0,3 mm. Auch Bauteile, die mehrere 1000 mm groß sind, werden von unseren Spezialisten fachgerecht hergestellt. Viele unserer Kunden beziehen schon einen Großteil ihres Dreh- und Frästeilebedarfs bei der BRINK GmbH. Wir verarbeiten nahezu alle handelsüblichen Werkstoff e und unterstützen unsere Kunden gerne bei der Auswahl geeigneter Materialien für die gewünschte Applikation.
360 GRAD WEBSEITEN

360 GRAD WEBSEITEN

Ziehen Sie Ihre Besucher in den Bann der 360-Grad-Website Ihres Unternehmens. Entdecken Sie die Welt des Außergewöhnlichen und runden Sie Ihr Angebot mit dieser besonderen Art der Visualisierung ab. COOLE WEBSITES & 360 GRAD WEBSITES Eine coole Website macht den Unterschied in Bezug auf Aufmerksamkeit und Neugier mit Ihren Kunden und Interessenten. Überlassen Sie die normalen Internetseiten Ihren Mitbewerbern, während Sie auffallen und mit 360-Grad-Websites der Extraklasse im Kopf bleiben. WIR SCHAFFEN "FREMD" Verwandeln Sie Ihre Website in einen coolen 360-Grad-Raum, in den Sie Ihre Gäste einladen können. Lass es uns gemeinsam schaffen – reden, philosophieren, fachsimpeln und lass uns verrückt werden! In vielen Fällen kann eine normale, scrollbare Standard-Template-Website ausreichen. Für alles andere sind wir da. Wir sind Ihre Innenarchitekten, Innenarchitekten, Ladenbauer, Verkäufer, Marketingberater, Landschaftsgärtner, Lehrer ...
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Die Zollabwicklung ist ein wichtiger Prozess für Unternehmen, die international tätig sind. Sie umfasst die Einhaltung von Zollvorschriften und die Abwicklung von Zollformalitäten, um sicherzustellen, dass Waren legal über Grenzen transportiert werden. Eine effektive Zollabwicklung ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf der Lieferkette und kann dazu beitragen, Verzögerungen und zusätzliche Kosten zu vermeiden. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Zollagenten und die Nutzung moderner Technologien können Unternehmen ihre Zollabwicklungsprozesse optimieren. Dies umfasst die Automatisierung von Zollanmeldungen, die Überwachung von Zollvorschriften und die Schulung von Mitarbeitern in Zollangelegenheiten. Unternehmen, die in ihre Zollabwicklung investieren, können ihre Effizienz steigern und ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem internationalen Markt verbessern.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Auf modernen Bearbeitungszentren fertigen wir für unsere Kunden sowohl komplexe Einzelteile als auch Klein- und Mittelserien mit hoher Präzision aus allen zerspanbaren NE-Metallen, Stählen und Kunststoffen. Maximale Werkstückabmessungen: Fräsen bis zu 1.000 x 450 x 450 mm Fünf-Achs-Bearbeitung bis zu 200 x 300 x 200 mm Parallel zur Arbeit an einem Auftrag können wir mit unserem CAD/CAM-System und modernster Werkzeugvoreinstellung bereits die Realisierung von Folgeaufträgen einleiten. So lassen sich Prozesse nachhaltig beschleunigen und Aufträge zügiger erfüllen. Eine ständig weiterentwickelte Organisation der Abläufe erlaubt es uns zudem, sehr schnell auf Änderungen zu reagieren und auch kurzfristige Liefertermine zu erreichen.
Rundum-Sorglos-Service, um Kunst zu versenden

Rundum-Sorglos-Service, um Kunst zu versenden

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Beim Kunstversand heißt das, dass Ihr Objekt sicher, unbeschädigt und zur festgelegten Zeit am Zielort eintrifft. Damit alles wie geplant funktioniert, kümmern wir uns für Sie nicht nur um die Verpackung Ihrer Kunstwerke, sondern erledigen auch im Vorfeld schon alle Zollformalitäten. Damit Sie sich jederzeit über den Status Ihrer Sendung informieren können, bieten wir Ihnen außerdem eine durchgängige Sendungsverfolgung mit aktuellem Standort. So sind Sie immer im Bilde und wissen genau, wo Ihre Lieblingsobjekte sich gerade befinden.
Entwicklung und Sonderanfertigungen

Entwicklung und Sonderanfertigungen

Entwicklung Unsere Entwicklungsabteilung kümmert sich darum Ihre Wünsche zeitnah umzusetzen und ebnet Ihnen den Weg zur optimalen Verpackungslösung für Ihr Produkt. Sonderanfertigungen Verpackungsstandards nach FEFCO und ECMA sind selbstverständlich in allen Größen bestellbar. Aber auch Sonderanfertigungen konstruieren wir für Sie auf Ihr Produkt zugeschnitten und nach Ihren Wünschen.
Kalibrierung

Kalibrierung

Kalibrierung unserer Teslameter und Sonden, auch die anderer Hersteller, mit Rückführbarkeit auf die Normale der PTB. Mit unseren Prüfvorrichtungen kalibrieren wir auch einzelne Magnetfeldsensoren.
Wir versenden weltweit

Wir versenden weltweit

Mit uns kannst du in alle Länder verkaufen. Wir arbeiten eng mit den führenden Paketdienstleistern zusammen, um dir den günstigsten und zuverlässigsten Versand anzubieten.
Leistungsprofil

Leistungsprofil

Wir spezialisieren uns auf Taucherarbeiten und sind Europaweit und in der GUS tätig. Unsere Leistungen umfassen den gesamten Bereich der gewerblichen Taucherei. • Bautaucherei allgemein • Reparaturen, Unterhaltungs- und Wartungsarbeiten an Wasserbauwerk • Spundwandsanierungen • Saug- und Spülarbeiten • Schweiß-, Schneid- und Brennarbeiten • Bohren, Sägen, Stemmen • Kabelverlegungen • Montage- und Demontagearbeiten • UW-Betonarbeiten • Unterwasservideo und Fotografie • Talsperreneinsätze • Überdruckarbeiten-Tunnelbau • Beratung, Planung, Durchführung von Unterwasserarbeiten Wir sind 24 Stunden täglich für unsere Kunden da und garantieren Ihnen eine sorgfältige und fachgerechte Durchführung aller Arbeiten. Die Einhaltung und Beachtung einschlägiger baufachlicher Bestimmungen ist für uns selbstverständlich.
Hauswartservice

Hauswartservice

Ein zuverlässiger Hauswartservice ist das A und O, damit sich Mieter langfristig wohlfühlen und der Wert der Immobilie erhalten bleibt. Egal ob in einer Wohnanlage oder im Bürogebäude, unsere Hauswarte kümmern sich kurzfristig und dauerhaft um die Objekte. Unsere Leistungen ​ Kontrolle von Wohnanlagen, Technik- und Kellerräumen Entsorgung von Sperrmüll Sicherstellen der Verkehrssicherheit Beleuchtung im Gebäude, von Außenanlagen, Gehwegen und Spielplätzen Beschilderungen Sofortige Beseitigung sichtbarer Verschmutzungen Vermittlung von Vorkommnissen rund um die Liegenschaft, die dann mit der Hausverwaltung abgestimmt werden Anbringen von Informationen für die Bewohner Erfassung notweniger Zählerstände Ansprechpartner für weitere Dienstleister Maßnahmen bei Eigentümer- /Mieterwechsel (bspw. Namensschilder anbringen) Kleinstreparaturen Reparatur von Tür- und Briefkastenschlösser Austausch von defekten Leuchtmittel Treppenhausmängel beheben Rückspülen der Wasserfilter Notdienst 24/7 Einsatzgebiete ​ Mehrfamilienhäuser Gewerbeeinheiten Industrie Öffentliche Gebäude Ihre Vorteile Für die Vermieter*innen Zeitersparnis gegenüber eigener Durchführung durch verschiedenste Handwerker*innen Die Wohnanlage behält dauerhaft ihren Wert Hauswart*in kennt und betreut gesamte Anlage und kann so als Kontaktperson für externe Firmen dienen Für die Mieter*innen Keine Abstimmung mit anderen Mieter*innen über Aufgaben in der Wohnanlage Ein/e Fachmann/frau als Ansprechpartner*in, der/die immer vor Ort ist So funktioniert es Schritt 1: In regelmäßigen Intervallen werden Kontrollgänge in den Liegenschaften durchgeführt Schritt 2: Auffälligkeiten werden dokumentiert und in Echtzeit an unser System und die Verantwortlichen übermittelt Schritt 3: Mögliche Maßnahmen werden abgestimmt und zum nächstgelegenden Zeitpunkt umgesetzt Schritt 4: Übermittlung der geleisteten Arbeit an unser System und die Verantwortlichen des Objektes
20.000 Briefe Drucken, Kuvertieren und Versenden

20.000 Briefe Drucken, Kuvertieren und Versenden

20.000 Briefe Drucken, Kuvertieren und Versenden! mailing Werbepost pinmail post mbesteglitz wirmachendas peoplepossible
Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Entscheidungen zu treffen gilt als eine der wichtigsten Eigenschaften und Kompetenzen der Führungspersönlichkeit. Ich begleite Sie als Moderator. Erfolgsfaktor externe Moderation: Strukturiert Entscheidungen treffen. Nachhaltige und vor allem die richtigen Entscheidungen im Leben wie im Business zu treffen, ist eins der wesentlichen Ziele, die Ihr Vorankommen begleiten. Als systemischer Moderator übernehme ich Verantwortung für die Vorbereitung, die Diskussion und Entscheidungsfindung. Entscheidungen sollen zukunftsgewandt und lange gültig sein, denn sie fokussieren ein Ziel, das Sie erreichen wollen. Als Moderator ist es meine Aufgabe, Sie alleine oder gemeinsam mit Partnern zu diesem Punkt zu führen. Ja ich weiß, Ihre Zeit (ob im Meeting oder zu Hause) ist das Teuerste und Wichtigste was Sie einsetzen können. Im Vorgespräch klären wir das Thema und als Business Moderator plane und strukturiere ich Agenda und Ablauf. Ich führe Sie und ggf. alle Teilnehmer*innen in der Tagung / Meeting / Workshop durch die Diskussion hin zur Entscheidungsfindung. Dazu strukturiere ich die Inhalte, visualisiere und priorisiere das zu Beschließende. Abschließend sichere ich Ihre Ergebnisse. Ihre nächsten Schritte: Kostenloses Vorgespräch vereinbaren … >> ANGEBOT anfordern … >> TERMIN vereinbaren +49 30 2363 9390 (Telekom) oder moderation@hasford.de Deutschsprachig | Online + Präsenz Ihr Ralf Hasford. Sprache: Deutsch Vor Ort: Präsenz Moderation Virtuell: Online Moderation
Für den Hinversand

Für den Hinversand

Der Hinversand kann auch bereits vor dem Online-Antrag erfolgen. So kann die Zeit für den Versand der Briefwahlunterlagen verkürzt werden. Weiterlesen
Ähnliche Suchen